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Homeoffice 2021
Homeoffice Gemeindeverwaltung Stammheim
Der Bundesrat hat am 13. Januar 2021 entschieden, ab Montag, dem 18. Januar 2021 eine Homeoffice-Pflicht einzuführen, wo dies möglich und mit verhältnismässigem Aufwand umsetzbar ist. Für unsere Verwaltung ist dies mit den digitalen Hilfsmitteln durchaus möglich.
Trotzdem soll die Gemeindeverwaltung Stammheim weiterhin zu den üblichen Zeiten für die Kunden geöffnet bleiben. Deshalb haben alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Tage im Homeoffice zu leisten, während die anderen ihre Aufgaben und Arbeiten in der Gemeindeverwaltung erledigen und umgekehrt. Die physische Besetzung der einzelnen Abteilungen kann so gewährleistet werden.
Bitte kommen Sie trotzdem nur in Angelegenheiten, welche nicht per Email oder Telefon erledigt werden können, bei uns am Schalter vorbei. Ihre Telefonanrufe werden, falls notwendig, umgeleitet und direkt von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Home-Office beantwortet oder in der Verwaltung entgegengenommen.
Wir sind bestrebt, die Dienstleistungen und Antwortzeiten auch in dieser speziellen Zeit im üblichen Rahmen zu gewährleisten. Sollte dies nicht immer möglich sein, bedanken wir uns für Ihr Verständnis.
Ihre Gemeindeverwaltung Stammheim
GEMEINDEKANZLEI
Gemeinde Stammheim / Gemeindehausplatz 2 / 8476 Unterstammheim
christian.noth@stammheim.ch / Tel. 052 744 55 15 / www.stammheim.ch
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